Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahme Option
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Erledigung der Administration
- vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Vorkontierung)
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
- Rechnungserstellung / Angebotserstellung
- Allgemeine Sachbearbeitung
- Bearbeitung von Post und E-Mail Korrespondenz
- Empfang, Begrüßung und Bewirtung von Kunden
Fachliche Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich
- Dienstleistungsorientierung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (besonders Excel und Word)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sorgfältige Arbeitsweise
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teammuc@workaholics-gmbh.de zu.
Gerne können Sie persönlich zu unserem Bewerbertag immer dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr vorbeikommen.
Workaholics GmbH, Paul-Heyse-Str. 28 80336 München, Tel. 089/5998875 0
Wir freuen uns auf Sie!