Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahme Option

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Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung. 

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • ­­Erledigung der Administration
  • vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Vorkontierung)
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
  • Rechnungserstellung / Angebotserstellung
  • Allgemeine Sachbearbeitung
  • Bearbeitung von Post und E-Mail Korrespondenz
  • Empfang, Begrüßung und Bewirtung von Kunden

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich           
  • Dienstleistungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (besonders Excel und Word)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sorgfältige Arbeitsweise

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teammuc@workaholics-gmbh.de zu.

Gerne können Sie persönlich zu unserem Bewerbertag immer dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr vorbeikommen.

Workaholics GmbH, Paul-Heyse-Str. 28 80336 München, Tel. 089/5998875 0

Wir freuen uns auf Sie!