Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d) mit Übernahme Option

(583)

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung. 

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Auftragsabwicklung
  • Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch
  • Technische Kundenberatung auf Deutsch und Englisch
  • Rechnungserstellung / -versand
  • Angebotserstellung
  • Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
  • Betreuung von Key Account Kunden
  • Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Austausch mit Produktion/Produktmanagement
  • Reklamationsbearbeitung
  • Zollabwicklung bei Versand in Drittländer

Fachliche Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • wünschenswert: Erfahrung im Vertriebsinnendienst im technischen Umfeld
  • gute EDV-Kenntnisse
  • gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft, eigenständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teammuc@workaholics-gmbh.de zu.

Gerne können Sie persönlich zu unserem Bewerbertag immer dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr vorbeikommen.

Workaholics GmbH, Paul-Heyse-Str. 28 80336 München, Tel. 089/5998875 0

Wir freuen uns auf Sie!